Problem mit ATI Treiber

Domen

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2012
Beiträge
61
Hallo,

Ich hab in letzter zeit nur noch Probleme mit meinem PC so auch jetzt mit meiner Grafikkarte bzw. mit dem Treiber. Ich hab mir den Aktuellen ATI treiber für meine ATI HD Redeon 5450 von hier runter geladen. Dann habe ich über diesen installer die alten treiber deinstalliert und hab dan erstmal meinen PC neu gestartet. Anschließend wollte ich über den selben installer die Aktuellen Treiber installieren. Die installation lief auch durch aber am ende steht dan das bei der Installation Warnungen auftraten und ich im Protokoll näheres finde im Protokoll steht aber nur das:

Vorhandene Pakete
Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable 32bit
Pakete für Installation
AMD Catalyst-Installationsmanager
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 3.0.868.0
Größe: 20 Mbytes
AMD APP SDK Runtime
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 10.0.898.1
Größe: 90 Mbytes
HDMI/DP-Audiotreiber
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 7.12.0.7705
Größe: 1 Mbytes

Andere gefundene Geräte

Fehlermeldungen
dabei hab ich mir erstmal nichts gedacht und den PC neu gestartet aber die Standart-VGA-Grafikkarte war immernoch aktiv.
Ich hab das jetzt schon mehr mals re installiert aber dabei kam auch nicht raus...

was mir aufgefallen ist das in dem Protokoll nichtmal das Catalyst Cotrole Center aufgeführt ist aber mit dieser Info kann ich nich viel anfangen^^

Bitte dringend um Hilfe :(

Achso: Ich habe Windows 7 32-Bit Version

Danke schon mal im Vorraus wenn ihr noch irrgendwelche infos benötigt sagt bitte besheidt^^
 
Deaktiviere im Gerätemanager den VGA-Treiber der von Windows automatisch aktiviert wird, und starte die AMD-Treiberinstallation.
Wenn du ihn deinstallierst und dann die AMD-Treiberinstallation anschiebst, wird wieder der Windows Treiber beim Neustart gezogen. Habe das schon mit einer 4850 hinter mir ;)


Ggf. lädst du nur den Grakatreiber ohne das CCC und probierst es mit dem :)

Wenns geklappt hat, kannst du danach den Windowstreiber immernoch deinstallieren.

Grüße
Andre
 
ich hab ja jetzt nurnoch den standart treiber drauf wenn ich den jetzt deaktiviere is dann nich das bild weg??
 
Ok ich hab das jetzt so gemacht gebessert hat sich aber nichts also es ist immer noch Standart-VGA an. Ich hab das so gemacht 1. VGA Treiber deaktivieren
2. Treiber installiert
3. neu gestartet

jetzt bleibt noch nur den Treiber runter zu laden.
Aber bei google find ich sowas nicht?
 
Also das CCC is deinstalliert und aushacken kann ich nur:
AMD-Catalyst Installationsmanager
AMD APP SDK Runtime
HDMI/DP AUdiotreiber

mehr zeigt er mir nicht an...
da kann doch was nicht stimmen erkennt er meine Grafikkarte nicht??
 
Ja das hab ich schon Probiert... der lädt dan das gleiche packet runter was ich schon habe
 
Also das CCC is deinstalliert und aushacken kann ich nur:
AMD-Catalyst Installationsmanager
AMD APP SDK Runtime
HDMI/DP AUdiotreiber

Ist der Bildschirmtreiber überhaupt dabei ? Wenn nicht mach folgendes:

Im Ordner des Installers C:\AMD\"Treiberversion"\Config die Datei "InstallManager.cfg" öffnen, "WorkaroundInstall=true" setzten u abspeichern.
Dann das Setup im übergeordneten Ordner ausführen (nicht den Download) und komplett neu installieren. "ATI-Bildschirmtreiber" sollte dann in der Liste auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben