Radeon 4350 für Sc2? :S

eine 5770 oder GTX 460 sollten es schon sein... mindestens.
Die 4350 kannst in die tonne kicken die war selbst damals nicht zum Zocken geeignet... zumindest nicht für aktuelle titel ^^

mit minimalsten einstellungen könnte es laufen. schön siehts aber nicht aus. wenn du dir überlegst diese karte zu kaufen, dann lieber ne etwas stärkere. sag dann mal dein budget an.

Welche Bildschirmgröße bzw Auflösung willst du spielen?
Wie gut soll SCII denn laufen? max Grafik?

ja ich hab nen 24 zoll Monitor auflösung ist full hd aber , hauptsache SC 2 soll flüssig laufen, auflösung wäre mir egal^^macht mir einfach vorschläge nur die Karte ist halt ne Ersatzkarte für 2 Monate , die ich nur für SC 2 brauche, zu viel möchte ich deshalb auch nicht ausgeben da ich nach 2 Monaten wieder was stärkeres aller 69xx Kaufen werde , max würd ich mir um die 40-50 vorstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine HD4850 spielt STarcraft auf Max in HD alles Flüßig... Eine HD5770?

Ich kann SC2 auf einem 3 Jahre alten Laptop auf low spielen. Mit 30-60fps auf 1280. Grafik ist natürlich fürn A..., aber man kann es gut spielen. Die 4350 ist aber nur so schnell wie ne GeForce 6800GS, keine Ahnung ob das auf low hinhaut O_o.

Hol dir für 50€ ne gebrauchte 4870, damit läufts flüssig auf hoch und du kannst sie wieder verkaufen.

3D Grafikprozessor mit Hardware Transform und Lighting mit 32 MB VRAM
wie zum Beispiel ATI Radeon 7200 or NVIDIA GeForce 2 Klassen Grafikkarten oder besser

steht als Mindestanforderung ..

und bis übernächste woche hältst dus nicht mehr aus?!

klick

leih dir ne alte graka von nem kollegen o.ä. aber was neues kaufen ist schwachsinn!

Würde die Karte gerne mal bei nem 4vs4 sehen, ich denke das kannste total knicken. Nen Freund von mir hat einen X2 5000+ und ne schnellere Karte als die 4350 und bei richtigen Kämpfen ruckelts auf Medium... Was bringen mir 30fps beim Aufbau, wenn die fps nur in battle eine Rolle spielen O_o. Das Video ist kein Vergleich zum realen Spiel...

HD4350 ist auf dem Level einer gt9400 ich würde auf jedenfall auf mindesten einer HD56xx gehen oder eine Gt430 die bekommt man auch schon für 70€.

Zurück
Oben