Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Radeon 6950 mit Dual BIOS damit ich sie mir zu einer 6970 flashen kann. Ich muss sie bei Anobo kaufen. Wo kann ich denn nachlesen, welche ein Dual BIOS zum umschalten hat und welche nicht? Oder habt ihr vielleicht überhaupt schon links zu einer mit Dual BIOS und wo man auch weiß, wie das Flashen geht? Danke im Vorraus
Karten mit Dual-BIOS gibt es zuhauf, nur kann man nichtmehr alle zur HD6970 freischalten. Nur wenn du Glück hast und einen Karte aus einer alten Charge erschwischt würde es noch funktionieren.
Das Dualbios ist kein Garant dafür das du die Karte flashen kannst!
Ich halte das auch nicht für unbedingt relevant. Meine derzeitige Karte lässt sich nicht flashen aber läuft problemlos mit 880/1375 MHz also dem Standardtackt der 6970. ich kann als maximum 920/1475 MHz einstellen läuft auch noch Dank Afterburner mit dem ich die VCore der GPU einstellen kann.
Wichtig ist also eher eine (neue) Karte zu finden deren VRAM nicht bei 1275 MHz schlapp macht!!! Das Freischalten der Shader bringt nur so um die 5% mehr Leistung!
zu 80% läuft meine 6950 im Standardtackt bei 800/1250 mit einer VCore von 1.050V.
Zu diesem Thema gibt es übrigens einige gute Threads hier bei CB.