Radeon 8500-Preise

Ich schätze mal, bei Matrox freut man sich diebisch, keine AG zu sein, und sich dumm und dusselig am Business-Markt zu verdienen :)

Eins würde mich aber schon interessieren: Woher weißt du immer so genau, was nVidia-Karten nicht können?

Du hast doch nicht etwa heimlich doch eine gekauft ;) :)


Quasar,
der mit seiner 2D-Qualität durchaus zufrieden ist...
 
Ich? Ne ich kenne 2 leute die eine haben und ich merke mir besonders sie schlechten dinge..gibt ja ausser der performance auch nichts gutes :D......

Pandora, der mit seinem 4xFSAA und Glide sehr zufrieden ist :D:D
 
Hallo Leute

Wo wir hier schon mal bei den Preisen der Radeon 8500 sind. Habe diese Karte gerade bei einen Händler für 655 DM gesehen. Hat jemand noch was günstigeres gefunden ?
An den Preis kommt eine Geforce 3 Ti 500 bestimmt nicht so schnell ran. Und von der Leistung her ist da bestimmt auch kein großer unterschied.Die ATI hat ein besseres Preis/Leistungverhältnis.

JC
 
Original erstellt von JC- Denton
Hallo Leute

Wo wir hier schon mal bei den Preisen der Radeon 8500 sind. Habe diese Karte gerade bei einen Händler für 655 DM gesehen. Hat jemand noch was günstigeres gefunden ?
An den Preis kommt eine Geforce 3 Ti 500 bestimmt nicht so schnell ran. Und von der Leistung her ist da bestimmt auch kein großer unterschied.Die ATI hat ein besseres Preis/Leistungverhältnis.

JC

Bei uns in Österreich kannst du sie schon um 630DM bestellen. Ja man solls nicht glauben aber wir im kleinen Alpenland habe oft die besten Hardwarepreise Europas. Ja man kanns kaum glauben. Aber es trifft ja auch nicht immer zu.
 
Nur leider sind das noch nur Vorbestellungen, aber schon in Kürze (diese Woche?) sollen die neuen Radeon´s lieferbar sein.
Ist halt ein goldener Oktober, AthlonXP, Radeon2, GeForce3Ti, Kyro2Ultra, KT266A, SiS735 von Asus, WinXP, Alpha 8045...
Von den ganzen Neuerscheinungen kann man sich glatt´nen neuen PC zusammen schrauben. :D
 
Huch :D ..Ich kann die Sachen hier zu hersteller-preisen, also recht billig, erwerben :) ..ne GF3 fuer glaube ich um die 580 DM :D

Aber ich kauf mir cihts neues ;D
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Nur leider sind das noch nur Vorbestellungen, aber schon in Kürze (diese Woche?) sollen die neuen Radeon´s lieferbar sein.
Ist halt ein goldener Oktober, AthlonXP, Radeon2, GeForce3Ti, Kyro2Ultra, KT266A, SiS735 von Asus, WinXP, Alpha 8045...
Von den ganzen Neuerscheinungen kann man sich glatt´nen neuen PC zusammen schrauben. :D

Stimmt das wäre geil. OH sorry ich meine das wäre sehr schön. Übrigens hast du sogar die ganzen Audigies vergessen.
 
Original erstellt von DvP
Stimmt das wäre geil. OH sorry ich meine das wäre sehr schön. Übrigens hast du sogar die ganzen Audigies vergessen.
Mist vedammt, natürlich sollte auch eine Creative Audigy in meiner Auflistung nicht fehlen. Hab´s nur vergessen, vielen Dank auf dein Hinweis. :D
 
Zurück
Oben