Radeon 8500LE mit 300Mhz Chiptakt !

Also Smoothvision ist jetzt auch in den Treibern integriert und auch aktiviert. Siehe computerbase.de :

"21:52 - Smoothvision in neuen Radeon-Treibern enthalten

Leute welche sich schon die brandneue Radeon 8500 angeschafft haben, konnten bis jetzt zwei wichtige Features nicht nutzen: Truform und Smoothvision. Letztere Funktion wird mit den neuesten Treibern, welche die Versionsnummer 6.13.3281 tragen, möglich. Smoothvision ist aber nur mit den Treibern für Windows XP aktivierbar. Benutzer von anderen Betriebssystemen müssen noch warten. Ihr könnt euch das knapp 11 Mbyte File vom ComputerBase-Server downloaden"


Radeon8500LE = 250/500 CORE!!!

Das habe ich in diesem review gelesen, wo eine Fertig verpackte Radeon8500LE getestet wurde. Ob man diesen Chip also ohne weiteres auf 300mhz bringen kann ist sehr sehr zweifelhaft.

http://www.darkcrow.co.kr/ ........komische Sprache aber zahl bleibt zahl
 
ja auf chip stand das auch schon, das die RADEON von Club 3d nur 250 Mhz hat und nicht mehr -so hat es eine Rückfrage wohl ergeben...

Also 250/500 (250 Mhz DDR) ist doch standard bei der LE?!
 
Original erstellt von Prophet
Hmmm...ich hab die Info von http://www.hartware.net/ wenn ich mich recht erinnere, anscheinend haben die sich vertan ;(
Falls ja : Sorry.

Jaja das sagen sie dann alle. Zuerst was behaupten und dann gibts keine Zeugen. ;) Au Mann wie genau ich das kenne. Diese i-net hat schon seine Tücken.
 
Original erstellt von DvP
Dieses i-net hat schon seine Tücken.
Du kennst das doch. Mit dem Inet werden genau so viele Fehler gemacht wie ohne, aber jetzt ist niemand mehr daran schuld. :evillol:
 
das stand bei Reactorcritical die Meldunf mit den 300 Mhz Chiptakt, wenn ich mich recht erinnere..
 
Zurück
Oben