Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts die? Ich mal was davon gehört, aber auf ati.com steht da nix zu und bei Sapphire steht nur Radeon 9100 und die selben Infos wie bei der 9000 Pro? Wo ist der Unterschied? Wie hoch ist der Chip-/Speichertakt der 9100?
Bei ATI.com steht auch keine All-in-Wonder 9000 Pro nicht. Trotzdem gibt beide Karte (auch 9100) bei Fortknox zu kaufen.
Bei 9100 ist ein (bisschen runtergetaktet soweit ich weiss) Radeon 8500.
Die Radeon 9100 soll indentisch zu der 8500. Hab aber auch schon lang nichts mehr von der Karte gehört. Vieleicht hats sich ATI anders überlegt und bringt sie doch nicht raus.
die Radeon 9100 ist einfach eine umgelabelte 8500. Ich denke mal, dass die das deswegen gemacht haben, da die 8500 trotz der niedrigeren Zahl leistungstärker ist als eine Radeon 9000 und man nicht für verwirrung sorgen will (was meiner Meinung schon passiert ist).
Die R9100 ist in der Tat von der Hardware her eine R8500, also inklusive Rage Theater für den TV-out (so vorhanden), TruForm in Hardware (wirklich in Hardware, nicht wie bei den R9000/9500/9700), 4x2-Architektur etc.pp.
Zusätzlich wird per BIOS Fullstream, also Video-Entpixelung per Pixelshader freigeschaltet, leider benötigt man dafür ein Plug-In, welches bislang nur für die Bezahlversion des RealOne-Player erhältlich ist.....
Zu den Taktraten legt sich ATi nicht offiziell fest, weswegen es hier auch unliebsame Überraschungen geben könnte, spekuliert wird mit 250MHz Chiptakt und 230MHz RAMtakt.
Ich hab meine 8500 per Bios Update zu ner 9100 gemacht. Funzt ohne Probs, jetz muss nur noch ein plugin für den Zoom Player her, um das Feature zu genießen.