radeon 9700 deinstallieren und installieren

viennaesel

Cadet 1st Year
hi

HABE DIE RADEON 9700 UND MEINE FRAGE WÄHRE ES wie deinstalliere ich sie richtig. Die alten Treiber und wie installiere ich die Neuen richtigen. Habe mir von der Seite http://www.ati.com/support/drivers/...c&prod=productsXPdriver&submit.x=9&submit.y=6 die richtigen treiber herrunter gelanden hoffe ich zumindest. wie installiere ich dann auch noch richtig servicepack2 habe ich auch drauf.Please help

system
win xp pro
Dell Dimmension 4500
160GB
520RAM

bei den catalyst ist normal ein deinstallationsprogramm dabei.wenn du ganz sicher gehen willst nimm drivercleaner. die neuen musst du einfach installieren.die haben nen selbstentpacker.könntest du dich bitte bemühen deine posts deutlicher zu schreiben? da blickt
man gar nicht durch.

MfG

chasobimpf

Hallo ,
ich gehe bei mir , bei der Treiber Deinstallation bzw. Installation wie folgt vor:
Deinstallieren
1.alte Grafiktreiber über Systemsteuerung/ Software deinstallieren
2.wenn ATI Treiber aus zwei Teilen , zuerst das ATI Controlpanel deinstallieren , Neustart
3. ATI Grafiktreiber deinstallieren - Neustart
4. denn Ordner den Windows bei der Installation vom ATI Treiber anlegt hat löschen , trägt meist nur den Namen " ATI " , ca. 30 - 33 MB gross.
5. mit dem Programm Driver Cleaner ( aktuelle Version 3.3 / Freeware ) , die letzten Treiberreste aus der WIN. Reg. entfernen.
Installieren
6. jetzt , den neuen ATI Grafiktreiber installieren - Neustart
7. wenn der Treiber aus zwei Teilen besteht , erst den ATI Grafiktreiber installieren - Neustart
8. dann , das ATI Controlpanel installieren - Neustart
9. nun im Treiber die Einstellungen für den Monitor ( Auflösung , Bildwiederholung ) vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
LOL

Zu viel arbeit. Viel zu zeitaufwenig deine metode!

Einfach treiber normal runterschmeissen und dann den ATI treiber entferner den ich oben angehangen habe benutzen!

Squall2010 schrieb:
LOL

Zu viel arbeit. Viel zu zeitaufwenig deine metode!

Einfach treiber normal runterschmeissen und dann den ATI treiber entferner den ich oben angehangen habe benutzen!

Werde mal , beim nächsten Treiberwechsel Deine Methode ausprobieren.
Mit meiner Methode bin ich bisher sehr gut gefahren , auch wenn ein wenig aufwendig.

Gruss schrauber

HI

Wie stelle ich im CATALYST 5.1 ControllCenter ein das man auf TV glotzen kann?

mfg

vienna

Zurück
Oben