radeon 9700 mit catalyst 4.5 als 9700pro

schätze das du trotzdem ne Pro bekommen hast
für ne 9700 hast du auch ganz schön viele 3dmark punkte für dein system
das ist zu 100% ne Pro die du drinne hast aber das beseitigt dein problem ja trotzdem nicht

was wird dir bei pc start angezeigt? wenns zu schnell geht, nimm den tv out anschluss und schliess an fernseher an, da der sich nicht wegschaltet.

eventuell ein anderes bios update drauf geknallt? und die abstürze dürften eigentlich nicht ohne grafikfehler kommen. sind die temps in deiner kiste ok?

welches directX ist installiert? neueste version ist 9.0b.

und benutze bitte die edit funktion. (wgn der übersicht)

mfg firexs

so hab jetzt nach langem probieren und hin und her den omega catalyst 4.4 drauf.
jetzt läuft mein system wieder stabil, 3dmark2001se läuft auch ohne probleme durch.
Graka ist zwar immer noch auf 325/310 getaktet, aber solange es funzt is mir das jetzt egal. Selbst wenn ich mit RadLinker die taktung runtertakten will, ist die nach einem neustart immer wieder auf 325/310.
mal versuchen morgen irgentwie ne glotze anzuschließen...

Zuletzt bearbeitet:
btw. deine ksite ist ja übertaktet. nicht das die speichertimings zu hoch sind, bzw eventuell zu wenig saft auf der cpu ist. :)

mfg firexs

edit: es heisst kiste.. nicht ksite... bin echt zu alt zum tippern

wenn ich ehrlich bin vermute ich auch mal dass es daran lag, ich hab den vcore jetzt noch um ,25 V erhöht gehabt gestern und seit dem lief es stabil....

Speichertimings sind 2,5-3-3-7 sollten also kein Problem sein.

jedenfalls ahb ich gestern die graka noch mit Artifakt Tester 5 auf hardcore getestet, und der bringt keine Fehler, scheint also wirklich ne 9700Pro in der Hülle einer 9700er zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben