Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Komponente tut das nicht! Dafür gibt es Gehäuselüfter und div. andere Möglichkeiten! Sei mir nicht böse, aber das hatten wir hier schon zu genüge und ist eigentlich kein neuen Thread wert.
wie heiß wird´s denn bei dir? Interesse
Ich habe auch ne 9800 pro und im Moment 29,5° im Gehäuse, bei einer Zimmer temperatur von 21,5°
Gruß
simplythebest
hab das mal eben gemessen raum temperatur mit fenster offen 19°C im tower sind es dann ca 32°C. 1 Gehäuse Lüfter vor der Festplatte, und einen in der tower seite, wer meinen tower kenn weiss wie das aussieht. freu mich schon auf den sommer da ich dachwohnung habe und die zimmer temperatur dann 25-30°C beträgt, wirds wohl im rechner auch noch ein bissl heisser, aber bis dahin hab ich noch 3 gehäuse lüfter mehr rein (gesamt 5 stück dann) das wird schön laut werden und komme dann wohl auch net mehr um eine lüftersteuerung drum rum.
Hi
Also ich habe in meinem Gehäuse 5 Lüfter- 3xvorne+2xhinten- inclusive Lüftersteuerung. Wo es letztens etwas wärmer war, hatte ich 33-35° im Gehäuse. Ist glaube ich aber ok.
Gruß
simplythebest
PS: wohne im Süden der Republik, da ist es immer etwas wärmer.
wenn alles nichts hilft wird halt zur wasserhühlung gegriffen, das hat dann auch den neben effekt das ich mein system noch ein bissl mehr übertakten kann. *g* also jetzt kann ich meinen rechner locker mit echten 2.250 mhz betreiben, aber wenn der sommer kommt seh ich schwarz da man sich auch net auf die anzeigen verlassen kann.