Radeon HD 5750 - Schwarzes Bild

AluTa49

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
30
Hallo, liebe Forumnutzer.

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Radeon HD 5750, unzwar zeigt Sie mir
nach dem installieren der Treiber (Egal welche, Original CD, AMD Seite etc.) nur Schwarze
Screens, nach dem neustarten, an.
Er zeigt zwar wunderschön noch den Windows Ladebalken an aber wenns zum Login Screen
von Windows gehen soll, bleibt der Monitor Schwarz.
Ich kann zwar meine Maus bewegen aber sehe rein garnichts.

Mein System:
System: Windows 7 64 Bit
CPU: Intel(R) Core (TM) i5-2500k CPU @ 3.30 GHz
Mainboard: ASRock Z68 EXTREME3 GEN3 S1155 Intel Z68
RAM: 2x 4GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
Netzteil: Silence 750 Watt (war erst bei der überprüfungen, und wurde gesagt alles i.O)

Von Monitor zur Grafikkarte geh Ich mit einem DVI Kabel.
Derzeit steckt das Kabel in der Grafikkarte und zeigt Bild (Treiber NICHT installiert)!!!
Steck Ich das kabel in den DVI vom der "OnBoard" Grafikkarte, zeigt sie mir KEIN Bild.
Soviel dazu.

Installier Ich jetzt aber wie gesagt die Treiber, bleibt mein Screen beim Windows Login einfach Schwarz. Sound kommt aber von Windows 7.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Wenn Ich was vergessen hab zu schreiben, schreibts, Ich antworte drauf.


Mit freundlichen Grüßen,
AluTa
Ergänzung ()

Problem gelöst.
Hatte noch mein HDMI Kabel dran(für meinen Fernseher), wusste ja nicht, dass der Treiber das HDMI Kabel als Standart ansieht.
HDMI Kabel entfernt und Bild ist da.
Bei Windows XP hat er zuerst mein DVI genommen, komisch aber Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben