mike123456789
Cadet 4th Year
Hallo leutens,
brauche mal hilfe, bie der entscheidung meiner Zukünftigen Grafikkarte.
Also...
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, und möchte wissen, ob diese Grafikkarte mit meinem Mainboard auch Leistungskompatibel ist.
Als das Sie Physisch Kompatibel ist weiß ich ja, weil ich PCIe 16X habe auf meinem Board.
Aber ich möchte wissen, ob ich dann auch mit so einer Teuren Graka alles Ruckelfrei Zoggen kann?
Meine Angst ist, das wenn ich mir die Graka hole und einbaue, und ich starte zb. 2 Worlds oder os, und ich habe auf vollen Details nur 25 Frames oder so, weil die Graka nicht so gut mit meinem Mainboard zusammenarbeiten kann.
Kann das passieren. Oder brauche ich keine Angst zu haben?
Ich will bloß kein Fehlkauf machen.
Mein jetziges System:
Intel Core 2 Duo e6600 @2,4 GHz
2 x 512 MB Ram >²GEIL²< Dualchannelbetrieb
Asrock Mainboard. 4core dual vsta
Leadtek "Winfast" A7600GS aber noch AGP :=(
jo und ich möchte halt wie gesagt wissen, ob ich dann mit so einer graka: "ATI Radeon HD2900XTX" keine Probleme habe?
g. Mike
brauche mal hilfe, bie der entscheidung meiner Zukünftigen Grafikkarte.
Also...
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, und möchte wissen, ob diese Grafikkarte mit meinem Mainboard auch Leistungskompatibel ist.
Als das Sie Physisch Kompatibel ist weiß ich ja, weil ich PCIe 16X habe auf meinem Board.
Aber ich möchte wissen, ob ich dann auch mit so einer Teuren Graka alles Ruckelfrei Zoggen kann?
Meine Angst ist, das wenn ich mir die Graka hole und einbaue, und ich starte zb. 2 Worlds oder os, und ich habe auf vollen Details nur 25 Frames oder so, weil die Graka nicht so gut mit meinem Mainboard zusammenarbeiten kann.
Kann das passieren. Oder brauche ich keine Angst zu haben?
Ich will bloß kein Fehlkauf machen.
Mein jetziges System:
Intel Core 2 Duo e6600 @2,4 GHz
2 x 512 MB Ram >²GEIL²< Dualchannelbetrieb
Asrock Mainboard. 4core dual vsta
Leadtek "Winfast" A7600GS aber noch AGP :=(
jo und ich möchte halt wie gesagt wissen, ob ich dann mit so einer graka: "ATI Radeon HD2900XTX" keine Probleme habe?
g. Mike