News Radeon R9 390X WCE mit 8 GB HBM und Wasserkühler

Zotac2012

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
6.034
So wie man ja schon lesen konnte wird der Release-Termin der Radeon R9 390X wohl so zwischen dem 02.-06.Juni liegen, dann wird AMD die Grafikkarte auf der Computex vorstellen, bis dahin sollten dann auch die Schwierigkeiten mit dem Grafikkartentreiber behoben sein. Ist doch auch für AMD ein guter Termin und man kann dann vielleicht für Aufsehen sorgen. ;)
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.336
Das wäre Blöd, wenn GTA 5 jetzt wirklich kommt will ich langsam mal ne neue Grafikkarte im Rechner :D

Aber bestimmt nicht für 700€...
 

EadZ1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
424
Also so extrem unrealistisch halte ich es nicht.
AMD kann ja einfach ankommen und sagen "so, wir sind fertig, Auslieferung läuft, viel Spaß damit. P.S. Goodbye Titan X"
Wobei ich den 01.04. nicht gerade optimal halte um sowas zu bringen :D
Da können eher die verlinkten Seiten ankommen und am 01.04. ihr wisst schon.
Ich denke auch, dass der Ein oder andere der Grünen am 1.4. das Netz mit "Enthüllungen" der 390X fluten wird. Einen tatsächlichen Release halte ich aber für unwahrscheinlich. Dann sollte die Karte wirklich mit enormer Leistung aufwarten, da sie sonst - genau wie AMD - zur Lachnummer über Jahre wird. Zumal dann noch die Frage im Raum steht, wer dem Ganzen am Mittwoch glauben schenken wird. :lol:
 

iNukeX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
368
Ich finde den preis doch eigentlich ganz in Ordnung, weil wenn man sich die grakas von Nvidia anschaut ist der Neuerscheinungs preis viel höher oder nicht
 
Top