Jackery IFA Fireplace

Radeon X1950 Pro für AGP

Vieleicht ein Tippfehler. Aber verwundern wirds mich nicht wens eine gibt. Es gibt einfach zu viele AGP benutzer um AGP auf einen schlag abzulösen. In unserem Haus befinden sich noch 3 AGP Systeme und die lasen sich alle noch problemlos mit solch einer Karte aufrüsten auch wen die CPU nicht der der hammer ist.

Zuletzt bearbeitet:
ISt bestimmt ein Fehler.Auf der Gecube seite steht nichts von der Karte.

Wenn aber doch wäre dies mehr als genial und ein guter Schritt gegen Nvidia - denn laut Umfrage auf www.ati-news.de - vor ein paar wochen - haben noch über 75% aller Nutzer AGP8x. Und erzählt jetzt bitte nicht, dass die Prozessoren nicht schnell genug sind. Genug Boards unterstützen nen X2 5000+ und haben "agp" - Port :)

Aber warscheinlich ist das nicht, bzw. vielleicht doch, da ja ATI jetzt AMD is? :D

Und was soll diese Karte denn besser können als die X1650XT für AGP? Außer ein paar Pipes wohl nix -und die sind nicht immer entscheidend.

Tippfehler hin oder her, jedenfalls hab ich die Saphhire X1600pro HDMI auch etwas über eine Woche VOR der offiziellen Pressemeldung von dem Hersteller in den Händen gehabt.

Also wenn auf der Seite nichts steht, ist das wohl wirklich ein Tippfehler. Ausserdem bietet nur ein Shop die Karte an.

mFg tAk

die Karte wird es definitiv für AGP geben, ob nu Druckfehler oder nicht kann ich nicht sagen. Aber geben wird es sie!

die Frage ist wie wir die Preis/Leistungmäßig sein. Nicht das sie wieder die AGP karten überteuert rein stellen (was im mom der Fall ist bei manchen Anbietern).

Die AGP Karten sind immer etwas teurer. Anscheinend will man den User dazu bewegen auf PCI-E zu wechseln. ;)

mFg tAk

alleine wegen den geringeren stückzahlen und der rialto-bridge wird sie teurer sein

Zurück
Oben