Radeon5770 Bild ruckelt

Defender!

Cadet 4th Year
Hallo,

also ich habe folgendes Problem.

Da es schon beim zweiten spiel passiert wollte ich mal nachfragen woran es liegen könnte.

Bsp. Cod 6 läuft auf full details + full hd top ohne ruckler auch bei größter action.

so dann hatte ich letzens nfs world ausprobiert auch full hd aber dann ist mir aufgefallen dass das bild leicht ruckelt. so an der grafik rumgespielt tat sich nichts aufösung runter gestellt dan wars weg. wieder zurückgestellt und bild ruckelt. dann am monitor samsung p2250 die reaktionszeit runtergestellt von 2 ms "ich nehme an da dort nur normal schnell schneller stet" auf 5ms gestellt ein wenig besser dan auf normal gestellt noch ein wenig besser aber nach 10 min spielen tuen einem die augen weh wen das bild 1mm hoch und runter wackelt.

dan gestern prototype installiert genau das selbe problem. also grafikkarten treiber sind eig frisch übertaktet ist sie auch nicht. pls help ?!^^

System:
AMD Athlon II X4 620
3 gb Kingston Ram
Win 7 (32 bit)
Radeon 5770 1gb

--- http://www.sysprofile.de/id120934 --- ps. Graf.Karte noch nicht aktualisiert ^^

lg Deffy

Bei cod hab ich alles an ob bei den anderen beiden weiss ich jetzt nicht genau aber schonmal eine idee. schaue später wenn ich zuhause binn.

Ja was erwartest du von eine 120€ Grafikkarte,wenn es ruckelt musst du mit den Einstellungen runter gehen und damit musst du leben.Wenn du alles flüssig haben willst bei höchsten Einstellungen dann musst du dir ne andere Karte kaufen ab 460/470GTX/ATI5850
Das ist genau so wie wenn du dir ein 100PS Auto kaufst und willst damit 250km/h fahren

Zuletzt bearbeitet:
So ein Quatsch... das sind beides keine anspruchsvollen Spiele...
Mit Sicherheit NICHT, Niko !
Es geht hier vermutlich nicht mal um Performanceruckeln.

Wieviele FPS hast du denn @ Defender ? Bei mir hat es üblicherweise 30-100 FPS MW2 @ Full Details, selbe karte, schlechterer CPU, Stocktakt.
Das hat null und gar nix mit zu hohen Anforderungen zu tun, die Karte ist völlig ausreichend für das Game.

Selbst im größten gerangel gehen bei mir die FPS nicht utner 30. Mess also mal FPS (am Besten auch FTs)

Also falls die "Ruckler" FPS-unabhängig sind, das ist ein ganz anderes Thema... und dazu gibt es (noch) nicht wirklich eine Lösung...

Zuletzt bearbeitet:
FPS30-100 wie du schon sagst das macht die karte locker mit.

Habe den treiber aktualisiert und es tat sich nichts weil ich schon die selbe vers. vorher hatte. dan aber mal deinstalliert und neu installiert und siehe da die ruckler sind weg. das ist eine der besten mittelklasse karten die es gibt also kann nicht sein das sie ruckler verursacht die keine LAGGS oder FPS abstürze sind. es lag dan nicht am system.

lg Deffy

kann geclosed werden

ja, das sollte man auch definitiv machen! treiber reinstallieren, wenn das auch nicht funzt, windows neu und treiber neu!

Zurück
Oben