Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Kumpel möchte dämnächst sein GeForceDDR beerdigen und hat sich eine Radeon8500 ins Auge gefaßt. Nun stellt sich die Frage, ob die Radeon auch die Volt des AGP's verträgt?
Intel BX-Board = AGP 2x mit 3.5V (oder so ähnlich)
Ich brauch verbindliche Antworten! Keine Vielleicht! Sonst ist die Radeon im Grakahimmel...
Jep, geht definitiv, solange der Mainboardhersteller nicht Mist gebaut hat, wie bei mir und einem Kumpel. Das Tyan S1836 DLUAN hat zwar in meinem Falle den BX und in seinem Falle den GX-Chipsatz gehabt, aber stabil zu betreiben war höchstens eine GF DDR und eine R9000 mit 64MB. Die 128MB-Version letzterer und alles, was noch mehr Ansprüche stellte, hat sich immer wieder aufgehangen.
Waren ja auch nur Workstation-Boards.... ohne AGP Pro ?!?!?
wo wir gerade beim Thema sind. Ich hab auch ein BX-Chipsatz Board (Gigabyte GA-6BXE) und wollte fragen, ob da ne Geforce2 drinn laeuft. Weil damals hatte ich es mal mit einer GeforceDDR probiert und da hat der Asus SmartDoctor immer rumgemeckert, weils Probleme mit der Stromzufuhr gab...
Sofern das Board genügend Saft liefern kann, läuft das. Auf meinem ausgemusterten BX - Board (NMC 6BEX) hatte ich ca. 18 Monate eine ELSA Gladiac GTS32 ohne irgendwelche Probleme betrieben.
Die GeForce II GTS saugen meines Wissen nicht ganz soviel Strom wie die GeForce I.