"Radiation-Hazard"-Pic gesucht

Nickproof

Lieutenant
Hallo leute.
Ich suche einen Pic mit Originalem !Radiation! - Symbol. Der Bild soll mit hocher Auflösung sein, so über 1280x1024, besser 2048x1536 und höher. Habe im google nichts gefunden. Kennt ihr Seiten, wo solcher bilder zu finden gibts?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("????" --> "?")
Re: "Radiation-Hazard"-Pic gesucht und PC-Strahlung

Leider habe ich auf altavista nichts gefunden :( . Aber wenn ich schon dieses Topic aufgemacht habe - Strahlen die PC-Komponente eine Radioaktive oder sonst-welche Strahlung aus? Wenn ja, welche genau ist die Strahlung (-en).

Zuletzt bearbeitet: (Titel-Wechsel)
Re: "Radiation-Hazard"-Pic gesucht und PC-Strahlung

ein 1024x768 - hintergrundradationbild hätte ich. so wie du das schreibst ist es nicht geeignet.

Radioaktive Stahlen strahlt ein PC nicht aus, ein Röhrenmonitor strahlt aber Röntgenstralen aus, diese haben auch einen :cool_alt: en englischen namen : "X-ray"

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit denen:

:affe: Bild1
:affe: Bild2
:affe: Bild3
:affe: Bild4
:affe: (Bild5)
:affe: Bild6

So ich hoffe da war jetzt eins dabei :daumen: Greetz Lord_Alti

edit: Auch ein PC gibt Strahlung ab, die sog. EMV (bitte belehrt mich denn ich glaub da lieg ich falsch :p)
Ist aber nicht wirklich schädlich. Ist lediglich eine Störquelle für andere empfindliche Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal, die bilder #3 und #6 sind schonwas :) , aber der "Originale" Symbol ist am Rundem Schild gezeichnet. Naja ich probiere mal von diesen Bildern was zu machen. ;)
Vielleicht findet noch jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben