Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viel Gutes wird hier über aqua-computer aber nicht geschrieben, oder ()? Da muss ich die Firma doch gleich mal in Schutz nehmen! Kann ja sein, dass bei manchen Leuten fehler gemacht worden sind, aber mir hat aqua-computer sehr gut geholfen, als ich Probleme mit meiner Pumpe hatte! Ich finde auch, dass die Sets von aqua-computer viel besser aussehen, als die von Innovatek oder 1a-cooling!
Was meint ihr dazu?
Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme mit meinem Schlauch, oder anderen Teilen der WaKü! Hat alles (bis auf des mit der Pumpe, war aber mein Fehler ) einwandfrei geklappt mit dem Einbau und in Betrieb-Nahme von meiner WaKü! Bei http://www.aqua-computer.de/ gibt es auch ein (finde ich) ganz gutes Forum, da könnte man seine Beschwerden ja auch mal reinschreiben, um zu schauen, ob dieses Problem nur ein Einzelfall war, oder mehrere Benutzer davon betroffen sind! Währe dies der Fall, könnte man dort eher eine Problem Lösung finden, als hier (ist schließlich ein Forum speziel von aqua-computer! )