Radio für den Nachttisch gesucht

ChrisdaKing

Lieutenant
Hi,

ich habe aktuell eine ähnliche Box wie die BOSE Soundlink Mini. Diese nutze ich allerdings nie da mir das zu umständlich ist für zuhause. Unterwegs okay, super.

Anforderungen:
- Muss nicht portabel sein, am liebsten mit Netzstecker
- WLAN Streaming per iPhone einfach möglich
- WLAN Radio möglich
- SD-Karte für Musik
- Anmachen - Play drücken - Sleep Timer an - Fertig

Hat jemand einen Tipp für mich? Das ganze ist wirklich nur als Ersatz fürs iPhone mit Sleep Timer gedacht und
soll super einfach zu handeln sein. Ich möchte keine 10 Schritte machen um mir vorm schlafen gehen Musik
anzumachen.

Danke euch ;-)

Ein Echo Dot evtl.?

$Preissuchmaschine-deiner-Wahl > Audio/Hifi > Komponenten > Audio-Streaming:
Airplay
Internetradio
Netzbetrieb

Und daran diese drei Filter zu setzen bist du gescheitert? Ach nein, können/sollen ja andere für dich Google bedienen.
Das Ergebnis wird dir nur eine Handvoll Geräte liefern. Ob und welche davon dann eine Sleep/Timer Funktion anbieten und wie diese einzurichten ist erzählen dir in der Regel die Handbücher der Geräte.

Es geht mir um persönliche Erfahrungen und Vorschläge. Suchmaschinen kann ich bedienen. Aber vielleicht gibts ja noch nette Leute hier im Gegensatz zu snaxilian.

Das geht nicht wirklich aus deinem ersten Post hervor, da du primär die technischen Eigenschaften nennst, die ein zukünftiges Gerät haben soll. Auch wer nur den Titel liest wird eher an eine Kaufberatung denken als an Suche nach Erfahrungsberichte zu bestimmtem Gerät...

Sieht man sich das Ergebnis der Produktsuche an, gibt es 3 Modelle, die Internetradio, Airplay und Netzbetrieb bieten. 1x Xoro und 2x Medion, es lassen sich je 1-2 Bewertungen pro Gerät bei Amazon finden.

Zurück
Oben