News Radios von Asus und TerraTec

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Liegt die Zukunft der Radios im Internet? Nun, in dieser Hinsicht sind zumindest die Intendanten in Deutschland noch skeptisch. Einigkeit besteht jedoch darin, dass das Internet neben der klassischen Ausstrahlung – insbesondere überregional und international – immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Zur News: Radios von Asus und TerraTec
 
Find ich recht praktisch mit den Internet-Streams und dem WLAN
Allerdings bräuchte ich sowas nur fürs Bad oder die Küche ;)
 
Hat man fast das Gefühl,
dass das iRadio dem iPod nacheifern will.. zumindest vom namen her
 
Nur weil Dus nicht brauchst @realmaxpayne

Das einzige was mich an den Geräten stört ist halt die Optik. Passt nicht ins HiFi Rack, aber da gibts ja bislang schon genug Alternativen. Aber selbst für zum "so irgendwohin stellen" ist vor allem das ASUS Gerät arg bieder...
Der Noxon ist zudem auch noch nicht grade billig, allerdings ist das keines der Noxon Geräte.
 
An sich keine schlechte Idee. Ich möchte aber nicht wissen wie die Musik aus den kleinen Boxen klingt - wenn der Klang gut ist, wäre es eine Überlegung wert.
 
die asus kiste is lecker retro :)

idee nett, auch wenn ich sowas nicht brauche, wenn mal radio an ist... im auto :D
 
das von terratec sieht gut aus, bin momentan eh auf der suche nach einem neuen radio und wenn man sich ein schönes und gutes so kaufen will, dann ist man auch schnell bei dem preis
 
Yeah! Oldschool Style 8)
Find ich geil sowas. Wenigstens etwas, was nicht so steril und kahl wirkt wie die modernen heutigen schrottradios *rolleyes*


Gruß

Zeeeeeek
 
Ich finds extrem praktisch! Würde sowas sofort kaufen wenns auf dem Markt ist....klein, braucht wenig Strom, sieht ganz schick aus, man hat enorm viele Radiosender und hat nicht das Problem mal einen Sender nicht zu empfangen :) Finde ich eine feine Sache.
 
Weiß viell. jemand noch eine andere (günstigere) Lösung für ein WLAN Radio für Küche/Bad?
Das Design gefällt mir mal überhaupt nicht.....mag diesen Plastik-Retro-look nicht.
Wenn dann müßte es auch wirklich wieder aus Holz sein.
 
hmpf wenn dann terratec noxon das design ist schon ok aber der lautsprecher ist halt mal net mit ner stereo anlage zu vergleichen hmpf
 
Von Terratec gibt es so etwas ja schon länger. Bisher hat mich nur der Preis immer abgeschreckt. Ansonsten aber ein sehr nützliches Gerät.
 
das deisgn vom asus mit holz ist n absoluter traum , würds sowas in der art net grad bei arcor fürn 30€ geben ( leider in relativ hässlich ) würd ich mir so eins zulegen , wobei das dispaly net dazu passt , scheint blau zu sein ?
 
Hmm an sich ne feine Sache, aber doch noch bissi zu teuer.
Muss man halt nicht immer über das tolle Rädchen den Sender suchen :p
 
Die Idee mit einem Streamingradio find ich sehr gut auch optisch macht das Asus Radio einiges her . Jetzt kann ich endlich mal Rautemusik in der Küche und im Bad hören. *king*
 
also wenn's blau ist wäre das echt blöd. wenn dann sollte das display so wie bei meiner yamahaanlage in bernsteinfarbe sein. das hätte was. ^^
 
das wäre doch was schönes für meine Küche. Als Ersatz für die Anlage im Wohnzimmer kommt es
nicht in frage.
 
Zurück
Oben