Raedeon Problem mit XP Pro SP2

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
Hallo habe hier einen rechner war vorher xp home drauf sollte xp pro incl sp2 drauf machen.Alle sgemacht sämtlich updates und treiber vom board installiert nun wollte ich die Graka treiber installieren alles klar den neuesten runtergeladen un dinstalliert nach dem xp laufbalken kommen tausende von kleinen artifarten toll .Dann abgesicherter modus treiber deinstalliert und einen älteren treiber genomme genau das glaiche. Was soll ich machen hat doch vorher auch gelaufen.
Asrock K7S8X rev 3.01
Barton 2500+
512 Mb Infineon
Und eine 9600 Raedeon soll eine 9600pro sein auf der Graka steht aber nur "GC-9600-C3" Was ist das für ein Hersteller.Weiß das jemand.

So hab jetzt mal rumgetüftelt ;) ich kann nur den treiber von der original cd verwenden und dann auch nur den reinen treiber ohne cp komisch :freak: sobald ich dann den treiber aktuallisiere hab ich wieder die komischen artifarkte .:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan fällt mir nur ein, dass die RADEON Treiber alle .NET Framework benötigen und das wird ja standardmäßig nicht mitinstalliert. Hast du das drauf?
 
:( :( :(
Das kenn ich ja nun mal gar nicht .Müßte ich mal schauen.Thx
 
Also das Microsoft Framework brauchst Du NUR für das CCC!
Der Bildschirmtreiber sollte auch so gehen!

Nie einfach den neuen Treiber drüberinstallieren.

1. Immer, den alten löschen (Cat uninstaller!)

2. Boot

3. Neuen drauf

4. Boot


Versuche mal Everest, vielleicht zeigt der Dir mehr Infos an!
 
Hatte ich ja nicht der hat mir das ja auch nach ner neuinstallation gemacht wo noch gar kein treiber drauf war.Nun läuft es ja erstmal.Komisch ist auch das der mir immer nur ne 9600er anzeigt wenn ich den treiber installiere steht dann da 9600pro komisch komisch .Am besten neue Karte:evillol: :evillol: :evillol:
 
Zurück
Oben