Hallo community,
habe mir gestern die Rage Anarchy Edition gekauft, das Ganze problemlos installiert und via Steam gepatcht. Anschließend GraKa Treiber (Catalyst 11.10 Pre 3) aktualiesiert, Spiel gestartet und:
Rage ist ja wie eine Fahrt ins Blaue

Ich hab einfach mal überhaupt gar keine Texturen. Weit und breit nur bläulich bis lilafarbene Polygone... (ein screenshot liefert leider nur schwarzes Bild).
Ein paar vereinzelte Texturen sind da, z.B. direkt nach dem Intro, noch in der Cryo-Kapsel das Bedienfeld (wenn das ne Textur ist), ich sehe auch Rauch und diverse Lichtquellen... Ich dachte zuerst, wow, cooler Effekt, dass sich die Augen nach der langen Stasis erst ans Licht gewöhnen müssen, aber da dann draußen immer noch alles blau war... Ja, etwas naiv vielleicht.
Also irgendjemand ne Idee? Verschiedene GraKa-Einstellungen bringen alle das gleiche Resultat, die zusätzliche config-Datei im base-Ordner von Rage (wie in anderen threads bereits beschrieben) brachte auch kein besseres Ergebnis.
Habe auch gelesen, dass es bei anderen Spielern mit ner HD 5770 funktioniert... Kann doch nicht sein, dass ich noch auf nen neuen patch von ID warten muss... Ich hab jetzt Urlaub, nicht in 4 Wochen oder wann auch immer...
Danke im voraus für Ideen oder Vorschläge.