Raid 0 da und irgendwie alles langsam

Genau, und meiner Meinung nach sind Doppelpostings völlig überflüssig. Benutze nächstes mal den edit button. Bist ja lange genug dabei, um das zu wissen.

Ansonsten, back to topic, sonst ist hier gleich zu!

Gruß

olly3052

ok, in windows hab ich jetzt das update hinter mir. gerade sehe ich aber auch, dass es ein biosupdate für den controler gibt, wenn ich das durchführe, lösche ich damit automatisch meinen aktuellen string und alle daten sind weg, richtig? ^^

Der neuer treiber brachte keine verbesserung die werte sind auf +- 2% gleichgeblieben, ich teste das jetzt mal im laufenden betrieb...

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise geht das Bios update ohne das die Daten der Platten verloren gehen. Hab ich schon x-mal gemacht, ohne Probleme.

ehm ich mein jetzt net das bios vom board sondern das bios vom controler. hoffe du meinst es auch :D

Nitroduck schrieb:
...Im Hintergrund läuft auch nichts besonderes, Norton InternetSecurity, Winamp, Maustreiber, Babylon und DeamonTools... :/
Wenn Du einen Bench durchführst, solltest Du schon alles deaktivieren, was im Hintergrund läuft, insbesondere Norton InternetSecurity frist doch einiges an Resourcen!

Zuletzt bearbeitet:
Nitroduck schrieb:
ehm ich mein jetzt net das bios vom board sondern das bios vom controler. hoffe du meinst es auch :D

Das ist egal, sollte immer noch alles funktionieren :). Und durchaus kann ein Virenkiller die Preformance beeinflussen. Aber drauf zu verzichten halte ich für nicht klug :).

Jester schrieb:
Das ist egal, sollte immer noch alles funktionieren :). Und durchaus kann ein Virenkiller die Preformance beeinflussen. Aber drauf zu verzichten halte ich für nicht klug :).
Ich meinte auch, dass dieser nur während des Benchmarks deaktiviert werden sollte! :cool_alt:

Zurück
Oben