RAID auf 8RDA3+ oder doch nicht ?

ChipCrusher

Ensign
Hi Leutz,

in dem CB Artikel steht, daß das 8RDA3+ ein SATA Raid (0 und 1) haben soll, jedoch bei EPOX ist davon nix zu sehen ...

Hat jemand eine genauere Info ?

THX,
CC

Schließe mich der frage an, hats oda hats nicht?

--> hab mir ebend eins bestellt ;)

In der auftragsbestätigungs email stand das sies am 29. losschicken, also rechne ich mal das ichs spätestens am 2.5 hab!!!

Habs bei Fort Knox bestellt! bei allen anderen shops fand ich die angabe "anfang mai"! Da ich aber sehr ungeduldig bin.... *g*

HrHr,
wusstet ihr auch das auf dem 8RDA3+ die MCP southbridge verbaut wirdanstatt der MCP-T wie sie auf dem 8RDA+ zu finden ist. Naja ich ´bevorzuge da immer noch das 8RDA+ weil mir Soundstorm und die kleinen Feinheiten die die MCP-T zu bieten hat wichtiger sind.
MFG TRP

@Kongo-Otto: Schoen und gut, aber erst mal gehe ich fuer gewoehnlich nicht soooo tief in die Details und zum Anderen wo ist bitteschien das Raidsymbol und der Raid 0+1 Hinweis bei de Specs ?!?

Koennte ja auch sein das der Chip das zwar prinzipiell kann, aber es bei dem Board nicht freigeschalten ist ... nur so als Gedanke ...

Wenn es Raid kann ist ja alles gut und schoen !
Bitte mal um kurze Bestaetigung, Shoot3r, wenn Du das Teil hast !

THX,
CC

Werde jeden tag schreiben ob es da ist oda noch nicht! :D

@ChipCrusher
Es steht auch nur Onboard LAN da und nicht alle Modi die die kann (Half/Vollduplex etc).

Daß es nicht dabei steht ist doch Haarspalterei !

Entweder bin ich informiert und weis was ich brauche/kaufe oder ich geh nach Vobis und las mir was aufquatschen.

Zuletzt bearbeitet:
... ich spar mir jetzt mal den Kommentar dazu, sonst wird das hier nur ein sinnloses hin und her ...

P.S.: Ein Forum ist da um offene Fragen zu klären ...

Hmmm, selbst K&M Elektronik schreibt bei der recht ausführlichen Spec des Boards das KEIN Raid vorhanden ist ...

***heul***

also ich hab das board und da war ein nettes kleines handbuch dabei wie man den sata-raid einrichtet.

Zurück
Oben