RAID mit SSD OCZ Vertex 2 Pro

trandz

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

habe einen HP ProLiant DL380 G7. Auf dem läuft ESX in der Version 5.0

Jetzt ist eine der Raid-Platten ausgestiegen (OCZ Vertex 2 Pro 2,5" 200GB). Meine Frage: Kann ich diese Festplatte einfach durch die OCZ Vertex 3 austauschen oder sind die eventuell inkompatibel?

Grüße trandz
 
Würde ich nicht machen. Festplatten oder SSD sollten in einem RAID immer die gleichen sein.
 
Hi,

danke für die Rückmeldung...dachte mir das auch schon.
Problem ist nur, dass die Vertex2 nicht mehr produziert wird und bei Internethändlern nur noch 2-3 zur Verfügung stehen (preislich ab 959 (!) €)...

Dann muss ich wohl das ganze RAID austauschen.

Grüße
 
Genau deswegen kauft man immer mehr SSDs/HDDs ein als man benötigt das man direkt ersatz hat ;)

Ich mein zur Not würde es gehen aber ich würde es nicht riskieren und direkt ein Vollaustausch machen.
 
Zurück
Oben