Raid Problem mit dem asus M4A79T Deluxe Bord

stlouis

Newbie
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3
Hallo habe mir das asus m4a79t deluxe bord gekauft und habe jetzt das problem das ich über onbord ein raid 0 mit 4 wd74 erstellt habe es zeigt mir an funktional bleibt aber dann stehen anstatt auf die windows 7 dvd zuzugreifen
hat jeman eine lösung für mein problem
danke im voraus
 

Mazda Speed

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.020
cdrom als erste boot priorität einstellen
 

Mazda Speed

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.020
Wann am Anfang? Vor oder nach dem erstellen?
Was steht dort wenn er "hängt" ?
Schon mal ohne SATA Platten Probiert?
DVD Rom IDE oder SATA?
 

norfen

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.188
vermute du nutzt sata dvd rom, dann stell den modus von dem port, an dem das dvd lw angeschlossen ist mal auf ide um, dann sollts klappen
 

stlouis

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3
Wann am Anfang? Vor oder nach dem erstellen?
Was steht dort wenn er "hängt" ?
Schon mal ohne SATA Platten Probiert?
DVD Rom IDE oder SATA?

ja am anfang nach dem array erstellen beim hoch fahren zeigt er funktional an und bleibt dann stehen habe nur sata platten Western Digital Raptor WD740GD 74 GB
dvd ist ide
 
Top