Raid rocks....

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
U

Unregistered

Gast
Wer braucht schon Raid??

Stinknormale User sicher nicht!
Aber bevor ich mir 2 Platten "normal" anschließe würde ich auch nen Raid Verbund machen.

Ich hatte selber auch 2xDTLA45 in Raid1, verkaufte aber dann eine weil ich sie nicht gebraucht habe (um denselben Preis wie ich sie gekauft habe).

Und ich muss sagen: die ganze Software läuft genauso wie mit Raid nur bei Installation ist es ein bisschen langsamer aber ich kann die paar Sekunden abwarten die es länger dauert.
 

Fuzzy

Banned
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Intel-Prozzi?

Glaubst du eigentlich dass ich bescheuert bin und mir so nen Scheiss kaufe?

Meine Platten sind eben angekommen, habe sie eingebaut und mir fallen jetzt nur noch 2 Worte zu meinem System ein: Es rockt! ...und zwar ohne Ende!

@Ich habe den Namen vergessen: Ich kann dir nen P90 für 20DM geben, du kannst ihn dir abholen. Mail mir einfach nochmal.

Fuzzy
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Original erstellt von Unregistered
Wer braucht schon Raid??

Stinknormale User sicher nicht!
Aber bevor ich mir 2 Platten "normal" anschließe würde ich auch nen Raid Verbund machen.

Ich hatte selber auch 2xDTLA45 in Raid1, verkaufte aber dann eine weil ich sie nicht gebraucht habe (um denselben Preis wie ich sie gekauft habe).

Und ich muss sagen: die ganze Software läuft genauso wie mit Raid nur bei Installation ist es ein bisschen langsamer aber ich kann die paar Sekunden abwarten die es länger dauert.
Ich glaube du hast noch nie MaxPayne, Emperor, Q3A oder Diablo2 gespielt. Weil dann hättest du auf jeden Fall was gemerkt. Übrigens wenn du die 4CDs von D2 installiert sind es mehr als ein paar Minuten die du sparst.
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
Hi

ich habe mal ne Frage ich weiß aber nicht ob es so einen Eintrag schon gab. Also ich würde gerne mal wissen wie viel Gigabyte max. beim Raid ist (EIDE) ich habe gehört das bei max. ca. i 120 Giga schluß ist.

Weil es gibt ja jetzt schon 100 GB Festplatten und wenn man da 2 zusammen an ein Raid Controller anschließt dann ist man ja bei 200 Giga.
 

Kuhni

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
66
Saugeil mein System hat seit Gestern auch Raid. *kommt gut*
Habe 2 x 60 Giga Platten von Maxtor.
Weil die platten 1 sehr schnell:) sind und 2 sehr sehr leise sind:)

cia Kuhni
 
Top