C
Combat-Könich
Gast
Hi ich hab vor mir ein RAID0 system mit diesen zwei festplatten einzurichten....
hat da vlt schon jmd erfahrung damit??
ich ich hab win7 x64 als os...merkt man nach dem raid einen unterschied? oder muss ich auf irgendwas achten??
wie gamingtauglich ist eigentlich ein raid system?
ich hab bis jetzt die 2 festplatten und wollte mir noch ne 1tb dazukaufen wenn ich des mit dem raid mach weil ich mein gaming-system auf ner extra hdd installieren will....
denkt ihr es ist besser das raid als gaming system zu nutzen oder die tb platte??
welche 1tb könnet ihr mir denn dann empfehlen...?
ich hab mir schon die spinpoint f3 angeschaut..
der preis und dei transferrate ist für mich eigentlich ausschlaggeben und evtl noch die temperatur...aber lautstärke ist total egal...
danke!!!
hat da vlt schon jmd erfahrung damit??
ich ich hab win7 x64 als os...merkt man nach dem raid einen unterschied? oder muss ich auf irgendwas achten??
wie gamingtauglich ist eigentlich ein raid system?
ich hab bis jetzt die 2 festplatten und wollte mir noch ne 1tb dazukaufen wenn ich des mit dem raid mach weil ich mein gaming-system auf ner extra hdd installieren will....
denkt ihr es ist besser das raid als gaming system zu nutzen oder die tb platte??
welche 1tb könnet ihr mir denn dann empfehlen...?
ich hab mir schon die spinpoint f3 angeschaut..
der preis und dei transferrate ist für mich eigentlich ausschlaggeben und evtl noch die temperatur...aber lautstärke ist total egal...
danke!!!