News Raijintek Ophion Elite: Noch ein ITX-Tower ohne Riser mit viel Lüfter-Platz

Jetzt sind schon zweieinhalb Monate seit der News-Meldung vergangen. Leider aber noch immer keine Neuigkeiten zum Preis oder Start in den Handel zu finden. Schade. Das Konzept von Platzersparnis, jedoch ohne Nachteile wie ITX-Netzteil, Riser, spezielle Kühler, speziell-nochwiewas in Kauf nehmen zu müssen, hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
call_me_berti schrieb:
keine Neuigkeiten zum Preis oder Start in den Handel zu finden.
meine Glaskugel sagt was von ca. Juni/Juli 2022 und um die ca. 130€ 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: call_me_berti
Intruder schrieb:
meine Glaskugel sagt was von ca. Juni/Juli 2022 und um die ca. 130€ 😇
Ist zwar ein halbes Jahr später geworden und der geschätze Preis hat Inflations-Aufschlag erhalten, aber im Großen und Ganzen hat die Glaskugel Recht behalten ... quippr gibt an, das Gehäuse heute tatsächlich auf Lager zu haben 😀 -> Raijintek Ophion Elite Titan weiß Mini Tower
 
Zurück
Oben