• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Railroad Tycoon III] Beta v1.04

baFh

Captain
moin,

wir haben mal wieder railroad tycoon III ausgegraben. und mit dem patch 1.03 läuft es ja auch schon ganz gut, will sagen, fast stabil.

nun hat meine freundin im netz einen patch 1.04beta gefunden, allerdings nur für die englische version. nach releasenotes scheint hier noch einiges verbessert worden zu sein, z.b. abstürze und diverse bugs gefixt und, ganz wichtig, speichern im multiplayer-modus soll nun unterstützt werden.

leider finden wir diesen patch nirgends für die deutsche version, die homepage hält "nur" 1.03 bereit. weiss jemand, ob und wo es den patch 1.04beta deutsch zum donload gibt?

grüsse

baFh

Re: railroad tycoon III v1.04beta

Probier mal den englischen - vielleicht funktioniert der englische Patch ja auch mit der deutschen Version.

Re: railroad tycoon III v1.04beta

Ich denke der Patch ist noch nicht wirklich offiziell, deswegen wird es auch keine deutsche Version geben. Wahrscheinlich macht es nichts wenn du die englische Version installierst. Zumindest beim 1.03 Patch war die RT3.exe die einzigste datei die getauscht wurde, und die war exakt die selbe in deutsch und englisch. Aber ich würde einfach ein Backup der Dateien machen die überschrieben werden. Wenns nicht geht, kannst du es wieder rückgängig machen.

Zurück
Oben