Hallo,
wie oben der Titel bereits beschreibt, schlägt die Cloud Syncronisation am Spielende bei Uplay fehl. Dies passiert an meinen 2t Rechner.
Was habe ich bisher unternommen:
Einstellungen überprüft-Haken in Uplay ist vorhanden Cloudspeichern
Installordner überprüft
Spiel deinstalliert und neu installiert
Windows neu aufgesetzt und Spiel neu installiert
Haken bei Syncronisation entfernt-Spiel gestartet - Beendet dann Haken wieder gesetzt für Cloudspeicherung
Trotz allem Syncronisiert er nicht mehr die Spielstände. Mein Hauptrechner da läuft es problemlos.
Es sind auch 2 unterschiedliche Accounts bei uplay.
Kann jemand helfen?
wie oben der Titel bereits beschreibt, schlägt die Cloud Syncronisation am Spielende bei Uplay fehl. Dies passiert an meinen 2t Rechner.
Was habe ich bisher unternommen:
Einstellungen überprüft-Haken in Uplay ist vorhanden Cloudspeichern
Installordner überprüft
Spiel deinstalliert und neu installiert
Windows neu aufgesetzt und Spiel neu installiert
Haken bei Syncronisation entfernt-Spiel gestartet - Beendet dann Haken wieder gesetzt für Cloudspeicherung
Trotz allem Syncronisiert er nicht mehr die Spielstände. Mein Hauptrechner da läuft es problemlos.
Es sind auch 2 unterschiedliche Accounts bei uplay.
Kann jemand helfen?