Rainbow Six Rainbow Six Vegas 2 Freezes

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.308
Hey Leute.
Hab mich im Netz mittlerweile totgesucht und keine Lösung für mein Problem gefunden.

Hab mir gestern mal Rainbow Six Vegas 2 installiert um mit Kumpels mal auf Terroristenjagd zu gehn^^.

Das Problem ist, das Spiel freezed und zwar auf zwei verschiedene Arten und zu willkürlichen Zeitpunkten. Das kann mal direkt im Menü sein, mal mitten im Spiel und mal nachdem ich 20 Minuten spielen konnte.

1. Freeze-Art
Das Spiel hängt sich komplett auf, nichts hilft mehr außer die alleits beliebte "Ich drück den großen Knopf 5 Sekunden lang"-Methode....und dann schmeißt er mir sogar noch CheckDisk beim booten hinterher.

2. Freeze-Art:
Das Spiel bleibt hängen, aber ich kann noch in den Taskmanager etc gehen. Nach so 2 Minuten (diverse automatische Wechsel vom Desktop zum Spiel) geht es dann normal weiter(ein paar Minuten lang zumindest).

Laptop in der Sig, OS: Win7 64....bei meinen Kumpels funktioniert es doch auch (alle Win7 und Systeme von 4*3 GHZ, 4870CF bis zu Laptop mit Geforce Go7600 und T6400 Prozessor)

Hat jemand ne Idee? Soundtreiber sind aktuell, bei dem Grakatreiber scheu ich mich weil nur der von der MSI Seite auch funktioniert ohne Probleme, und der ist bereits drauf).



MfG, Zensai


(P.S.: Temps auch im grünen Bereich)


Edith: Könnte euch ein HijackThis-Log helfen? Hab das Prog bestimmt noch irgendwo...
Ergänzung ()

hat denn keiner ne idee? =(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top