Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte heute das Spiel spielen und das - obwohl ich alles was an grafik auf niedrieg zu stellen ist stellete ich so ein - das Spiel sehr träge und das bewegen der waffen ein "krraft" Akt der Gedult!
Was kann machen?
Im anhang meine System infos!
Ich nutzte aktuelle treiber/FW/BIOS
Nicht immer.... ich hatte mal meinen PC etwas Oc. Da war dann die 8800 GTX die ich hatte auch sehr langsam.
Grund:
Der PCIE (Graka port) lief nur mit x1 anstatt x16.
Musste einen Trick anwenden..
1. Bios normal laden
2. Neustart PC
3. Bios OC Einstellungen laden
4. Spielen
Ging nur wenn der PC aus war.
Wenn ich z.b. win 2x neu gestartet habe war der pcie port wieder bei x1
Aber für Vegas 2 ist das schon etwas wenig Rechenleistung GPU / CPU
ich hatte mti meiner 6600 gt vegas 1 mit mühe und not geschafft mein bro hat ne 7600gt 512 und er kann spiel selbst kaum spielen wegen rucklern brobiere es mal mit neuen treibern und wegen prozzessor en kumpel hat 2.5 gigahertz amd +3400und der kann des spielen
Hey Leute i hab n Prob mitn Game...
Nu erst ma denke ich dat i euch die wichtigsten Daten vom Pc gebe:
-> Amd Athlon Dual Core 3200+
-> GeForce 8600 GT 512 MB
->1024 Arbeitsspeicher
So nu hab i dat Problem dat er erst ma beim Laden kurzzeitig Laggt da wo die 3 Typen laufn am Anfang direkt.
So nach ca na halben Minute komm i dat ins Menü vom Game konnte mir auch ohne Probleme meinen Cha erstellen. Wenn i dann Story spieln will läd er un dat laggt es aba man sieht den Balken noch mitn laden un dann hört er plötzlich auf...Habe so ca 3 Minuten gewartet dann hat i die Schnauze voll...-.-
Könnt ihr mia bitte HELFEN???
Danke im Voraus