• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow six vegas was ist zu langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare89

Ensign
- Prozessor: Pentium 4 oder AMD Athlon 3500
- Arbeitsspeicher: 1024 MB
- Grafikkarte: DirectX 9.0c, Shader Model 3.0, 256 MB
- Freier Festplatten Speicherplatz: 7 GB
- Betriebssystem: Windows XP

das sind die emfohlenen systemvorraussetzungen^^
so ich habe einen pentium 4 3,0ghz
1,5gb ddr-ram
sapphir x1550 mit 512mb und shader model 3
festplatte auch genug frei und halt windows xp sp2

und kann es gerade mal auf der geringsten auflösung spielen und habe trotzdem laggs obwohl ich doch alles habe was das spiel fordert ?????
warum habe ich diese laggs ?

es liegt wohl an der GraKa...

mfg

Was zu langsam sein sollte, wurde doch schon in deinem anderen Thread hier beantwortet.

Da wurde dir doch schon gesagt, dass deine Graka für alles gut ist, ausser für Games.
Auch habe ich dich darauf hingewiesen, dass man die Auflösung und Qualitätseinstellungen im Spiel aufs minimum zurücksetzen muss, um auch nur annähernd an spielbare Frames zu kommen. Dabei wurde sogar speziell auf RS6 Vegas eingegangen.

Und dann wunderst du dich jetzt, dass die Graka stockt und Probs bereitet?

ja ich wunder mich halt weil mein system alle anforderungen erfüllt und es trotzdem laggt

das sind ja auch nur die groben anforderungen, normalerweise steht auch noch ausführlicher da welche grakas und welche nich..
letztendlich wurde das hier nun doch schon durchgekaut und dir wurde gesagt was an der katre zu schlecht is.

Das wurde dir doch schon einmal alles erklärt :rolleyes:

Die Systemvoraussetzungen sind die Anforderungen, um das Spiel überhaupt spielen zu können. Es wird ja kein Wort darüber verloren, wie es läuft.
Und wenn man die minimalen Anforderungen gerade mal erfüllt (und jetzt sag bitte nicht, dass deine Karte 512mb Speicher hat), dann braucht man sich nicht wundern, wenn es nicht rund läuft!

Nur mal als vergleich: Ich spiele das Spiel in vollen Details mit meinem Rechner in der Sig.

Um es nochmal deutlich zu machen, DEINE KARTE IST ZU LANGSAM! Außerdem unterstützt Vegas DC-CPU's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben