Rajintek Ophion und Asus ROG Maximus XI GENE

T

Tesax

Gast
Edit: Ophion EVO
Kann mir jemand sagen ob o.g. Mainboard in das Gehäuse passt?
Wenn man den unteren Lüfter weglässt sollte es doch eigentlich gehen, von dem Standpunkt aus gesehen das, dass Mainboard ja etwas kleiner ist als "normale" mATX-Platinen.
mATX Form Factor
9.6 inch x 8.9 inch ( 24.4 cm x 22.6 cm )
 
Wird nicht passen, das Ophion ist ein ITX Case und das mATX Board wird zu weit unter das Netzteil ragen, sodass du den 24Pin z.b. nicht mehr unterbekommst. Habe das Case nicht, aber bin mir sehr sicher, dass das nichts wird. Such dir lieber ein mATX Case raus^^
Mit viel Glück könnte es passen, aber es sind dann auch nur vier Schrauben im Board und evtl werden erst beim Einbau noch andere Beschränkungen sichtbar. Wäre mir zu heikel.
 
Zurück
Oben