Raketenwerfer für den USB Port

M

Mr. Snoot

Gast
Tja, was soll man da noch sagen. Es gibt wirklich fast schon alles, was man an seinen USB-Port anschließen kann.

Ob Mini-Staubsauger oder Tassenwärmer, alles was das Herz begehrt.

Ab jetzt kann man sich am PC aber auch gegen unliebsame Gäste verteidigen, dem USB-Raketenwerfer sei Dank :daumen:
Drei kleine Darts in Raketenform lassen sich von der Rampe abfeuern, der Feuermechanismus und das Zielen funktionieren mausgesteuert. Abgefeuert werden die Darts per Druckluft.
Ich dachte schon, mit dem Vibrator für den PC wäre die skurilste Idee abgefeuert, aber das ist sie jetzt mit dem Raketenwerfer im wahrsten Sinne des Wortes ;)

ROFL

Wie geil ist das!

Und wann kommt die USB-Gummipuppe?

Das dürften dann wohl richtig gut investierte 20 britische Pfund sein! Und bitte immer schön auf die Augen zielen, damit es auch richtig weg tut! ;) Keine Gnade.
Muss man dann nur vorsichtig sein, dass man nicht einen Satz warme Ohren mit dem USB-Kaffeewärmer vom Nachbarn bekommt. ;)

STFU-Sucker schrieb:
Geil geil geil. Haben will. Freu mich schon auf die nächste Lan :lol:

Ballerburg im Real life

DECKUNG...... :D
lol
wie geil ist das denn?
dann fliegen nicht nur in cs die grananten

FIRE IN THE HOLE :utrocket:

EDIT: aber das USB-Fondue set würde ich mir auf jeden fall besorgen

Zuletzt bearbeitet:
ich warte janoch auf den moment, wo einer auf LAN seine paintballknarre auspackt :D
aber ich hab auf LANs irgendwie noch nie jemand mit nem usb-tassenwärmer gesehen

obwohl ich da immer von vielen kaffee-trinkern umgeben bin

Wie geil ist das denn :daumen:

"Man kann sogar drei zum Preis von zweien bestellen."
Ich sags mal so: Ein nForce4-Board hat doch zehn USB-Ports, oder? :D

Ich wollt bestellen und die Dinger sind nicht verfügbar...
GRRRR is wohl doch ein Fake.

ICH WILL SO´N DING!!

Zurück
Oben