• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rally-Spiel mit Karrieremodus

Ombra

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
249
Hallo zusammen,

Ich suche ein Rally-Spiel für den PC, das einen guten Karriere- bzw WM-Modus hat. Gerne auch als Download auf den einschlägigen Portalen wie Steam, Epic Games etc verfügbar.

Wie schneidet WRC 9 dabei ab?

An alle Nostalgiker: gerne so gut wie bei Colin McRae Rally 2.0 ;)
 
Schau dir doch mal die Dirt-Reihe von Codemasters an, ist die Weiterführung der Colin McRae-Reihe. Nur Dirt 2 kann ich dir absolut nicht empfehlen, da ich die Show-Wettbewerbe mit Drifts und co ziemlich unpassend finde
 
Da kann es eigentlich nur Dirt 4 sein. Rally (ohne den Simulationsanspruch von Dirt Rally) und nicht so überladen wie Dirt 5. Also quasi das letzte "richtige" Dirt.

Und sehr günstig bei einem seriösen Keyseller:

https://www.fanatical.com/de/game/dirt-4
 
Wenn Simulation dann Dirt Rallye 1/ 2 wobei ich da gerade garnicht mehr so richtig weiß zwecks Karriere oder falls du auf Klassiker und Simualtion stehst Richard Burns Rallye mit Mods.
 
Ich hole das Thema nochmal hoch, da ich nicht so recht fündig geworden bin.

Wie schlägt sich das neue WRC Generations? Also am liebsten würde ich wieder ein schlichtes Rallye-Spiel mit gutem Single-Player-Karrieremodus spielen und bspw. dem Checkpoint-System von McRae-Rallye 2.0

Danke euch!
 
McRae-Rallye 2.0 hab ich viel gespielt aber da waren immer nur meisterschaften, soweit ich mir erinnere?
Die Dirt-Rally Teile sind jedenfalls mmn direkte Nachfolger von CMcRR 2. Vor kurzem hab ich ein bisserl Dirt Rally 2 gespielt, die Karriere ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber dann gehts schon.
 
Zurück
Oben