• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Rennspiel mit Karrieremodus

k-millo

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
210
Hey,

ich suche nach einem PC Rennspiele welches einen guten Karrieremodus hat. Ich würde gerne mit kleineren Straßenwagen anfangen und erst nach und nach schnellere Wagen freischalten. Das Tuning sollte auch vorhanden sein.

Ich fand damals Forza 3 auf der X360 gut, gibt es aktuell ein Spiel was ähnlich ist?
 
Forza 7 oder Forza Horizon 4, die letzten NfS Teile....
 
Naja auch in forza 7 kommst du sehr früh an die oberen Klassen.

Aber die Karriere ist unterhaltsam mit jeder Menge verschiedener rennklassen, Fahrzeuge usw.
Sehr empfehlenswert würde ich sagen.

Tuning ist zwar kein need for speed wenn man search for was sucht aber man kann dort sehr viel machen.
Nur sind die Fahrzeuge dann meistens nicht mehr für die meisten Rennen zugelassen(sofern das Tuning z. B. Mehr Leistung oder weniger Gewicht durch neue Bauteile beinhaltet) ^^
 
Matthew Sobol schrieb:
knaller des tages :D

Und warum? Die Aspekte liegen mehr auf Arcade als auf Simulation. Es gibt eine gut ausgebaute Karriere die mehr in den Fokus rückt als Simulationsaspekte.
Bei Assetto Corsa zb. ist es genau anders rum.

Eine gute Kombination wäre F1 2018 für mich, aber das passt hier nicht her. :)

Btw, kommt bald Forza Horizon 4, würde ich mir dann eher kaufen als Forza 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthew Sobol schrieb:
knaller des tages :D

Verstehe ich auch nicht, er hat doch vollkommen recht mit seiner Aussage. Ich würde auch Forza 7 empfehlen, oder eben auf FH4 warten, was dann eben Open World ist.
 
forza mag keine "reinrassige" simulation sein, ist aber ganz sicher nicht arcadelastig.

forza horizon ist arcadelastig.
 
Hier gehen die Meinungen weit auseinander 😄ich finde die Horizon Reihe ned ganz so schlimm wie die Motorsportserie😉
 
Horizon ist eher der arcade teil.

Forza 7 spielst du auch nicht mit Tastatur und Maus... Außer vielleicht im babysitter Modus.
 
Zurück
Oben