whatever93
Banned
Gibt es da Unterschiede ?
Mit ryzen 5 1600 @ 3,7ghz
ddr 16gb gskill ram 3200mhz
Mit ryzen 5 1600 @ 3,7ghz
ddr 16gb gskill ram 3200mhz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AdoK schrieb:Nicht an 5 Schrauben gleichzeitig drehen sondern nur an einer einzigen und dann halt stundenlang testen. Passiert da nichts kannst du am nächsten Schräubchen drehen und wieder stundenlang testen, usw. usw.. OC und ähnliches macht man nicht mal eben zwischen Suppe und Kartoffeln, sondern ist u.U. ein Prozess der sich über etliche Stunden und Tage hinziehen kann.
firexs schrieb:Es sind ja wenige Prozent mehr, dafür werden zm bei Autoeinstellung an anderer Stelle Timings reduziert. So ist der theoretische Vorteil wie in manch Benchmarks gleich Null in der Praxis.
Autovergleich: ein Linienbus mit viel Ps wird auch nicht in 3sek. Von 0-100kmh beschleunigen, da andere Werte wie Gewicht dem entgegenstehen.
Nur wenn der Ram in der Liste der unterstützten RAM Riegel des Motherboardherstellers steht.ja extra für waschlappen wie mich gemacht denke ich mal.
Deswegen sagt er ja, nicht alles gleichzeitig übertakten. Stell alles auf standard und übertakte ausschließlich die CPU. Wenn das keine Probleme macht, dann den RAM, usw. Ansonsten hast du immer ein instabiles System.Das Problem der Fehler tritt teilweise nur einmal in der Woche auf, komplett random. Deswegen habe ich keine ahnung was es ist. Bringt nur hard reset was beim pc wenn es auftritt.