Ram 5.7, sonst überall 5.9 ?

Was heißt da "schafft .. locker 5.9"? Woran siehst du, dass der Speicher locker 5.9 erreicht? Ist dein Speicher spürbar besser als einer, der "nur" 5.7 erreicht?

Ich erreiche auch nur 5.8 und bei allen anderen Wertungen 5.9 - deswegen kann ich auch alles spielen, würde mit 5.9 sicher keinen Tick besser laufen.

Zwischenfrage:

Was für eine Festplatte muss man haben, um 5,9 damit zu erreichen?

Meine WD5000AAKS bringt es auf 5,7 - mehr nicht, egal ob ich AAM auf leise oder laut stehen habe.

@ Mr. Snoot
Ich meine mit locker, das mein Speicher 5,9 ohne Übertaktung erreicht. Außerdem wollte ich nur helfen. Mein MB, wenn man es nicht manuel einstellt, spricht den Speicher bei Standardtakt der CPU (333x8) nämlich auch "nur" mit 667 Mhz. Und darin wird der Fehler vermutlich beim Poststeller liegen. Das locker, war weder böse gemeint, sonst noch in irgendeiner Art und Weise "diskreminierend" auf die Potenz aller Komponenten eurer PCs.
Also reg dich hier nicht so auf.
Man man man

@ Ostfriese
Vermutlich benötigst du eine 10000 U/min drehende HDD, vllt schafft es auch ein Raid-Verbund. Nen Kumpel hat eine Raptor mit 10000 U/min und erreicht 5,9 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 533er DDR2 Ram drin, nix übertaktet, und 5.7 RAM Punkte... das Tool ist doch nur für eine grobe Vista-Übersicht da, aber nicht für Schwanzvergleiche... lächerlich :)

Zurück
Oben