Elementer
Lieutenant
Servus,
hab da so en paar Probleme.
Erstmal mein System:
Quad Core Q9450
MSI Diamond P7N Mainboard
2x geforce 9800gtx (oc version von msi)
4 gb ocz reaper cl4 ram
Vista 32-Bit
Dann hab ich den aktuellen Nvidia treiber 175.19 druff. Der 177.39 ist ja noch als BETA. Trotzdem wollte ich den 177.39 mit dem Physx mal testen. Aber mit diesem Treiber habe ich totale Lags und es hängt auch mehr. Physx Spiele von der Mod von UT3 ruckeln total. Hab den alten Treiber wieder druff (175.19) und da läuft alles, würde aber schon gerne in den Genuss von dem Physx kommen? Habt ihr ne Idee?
Und vielleicht noch en allgemeines Problem:
Ich benutze ja ein SLI System (2x Geforce 9800gtx). Ich merke vom SLI allerdings nur etwas in World in Conflict (+50% FPS), in anderen Spielen allerdings ist es ohne SLI das selbe Ergebnis (Colin Dirt, UT3, Crysis). Ist das normal? SLI is aktiviert, sonst würde es ja in World in Conflict auch net so gut funzen.
Un zum thema 3dmark: Dort hab ich 14000 punkte, is das normal?
Danke schon mal für die Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Steffen
hab da so en paar Probleme.
Erstmal mein System:
Quad Core Q9450
MSI Diamond P7N Mainboard
2x geforce 9800gtx (oc version von msi)
4 gb ocz reaper cl4 ram
Vista 32-Bit
Dann hab ich den aktuellen Nvidia treiber 175.19 druff. Der 177.39 ist ja noch als BETA. Trotzdem wollte ich den 177.39 mit dem Physx mal testen. Aber mit diesem Treiber habe ich totale Lags und es hängt auch mehr. Physx Spiele von der Mod von UT3 ruckeln total. Hab den alten Treiber wieder druff (175.19) und da läuft alles, würde aber schon gerne in den Genuss von dem Physx kommen? Habt ihr ne Idee?
Und vielleicht noch en allgemeines Problem:
Ich benutze ja ein SLI System (2x Geforce 9800gtx). Ich merke vom SLI allerdings nur etwas in World in Conflict (+50% FPS), in anderen Spielen allerdings ist es ohne SLI das selbe Ergebnis (Colin Dirt, UT3, Crysis). Ist das normal? SLI is aktiviert, sonst würde es ja in World in Conflict auch net so gut funzen.
Un zum thema 3dmark: Dort hab ich 14000 punkte, is das normal?
Danke schon mal für die Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Steffen