Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin, ich habe bei meinem PC während dem Valorant spielen starken Input Delay verspürt und wusste nicht warum, dann habe ich auf twitter gelesen dass jemand aufgrund von XMP input delay hatte, also habe ich XMP ausgeschaltet und es war tatsächlich kaum ein input delay zu verspüren. nun wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist meinen RAM richtig einzustellen ohne XMP
könntet ihr mir evtl irgendwelche youtube tutorials dazu linken?
habe überall nachgeschaut aber finde nix und ich kenne mir wirklich nicht mit bios aus und will da einfach so nix ändern.
könntet ihr mir evtl irgendwelche youtube tutorials dazu linken?
habe überall nachgeschaut aber finde nix und ich kenne mir wirklich nicht mit bios aus und will da einfach so nix ändern.
Habe es jetzt probiert. aber gefühlt alle Einstellungen sind auf "Auto" und es ändert sich nichts wenn ich aufs xmp profil Wechsel außer die mhz Anzahl. aber diese lässt sich nicht manuell ändern bei mir..
ich schließ mich mal an die grafikkartentheorie an. 2gb vram bei dieser grafikkarte? würde erst dort den fehler verorten.
XMP profil hin oder her aber das mit dem inputdelay hab ich in dem zusammenhang noch nie gehört.