Ram Chip auslesen

-Nante-

Commodore
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4.693
Hi

Hab mir letztens ein 2 GB A-DATA Ram Kit gekauft . Gibt es ne Möglichkeit festzustellen welche Chips drauf verbaut sind ? Die HS bekomme ich nicht ab weil diese bestimmt verklebt sind . Also ohne Klammer befestigt .
 
nein gibt es nicht, nur HS ab, ist die einzige möglichkeit, aber ob du dann weißt was drunter ist, ist auch so eine sache, einige hersteller labeln um.
 
Auslesen ist nicht. musst die HS abnehmen. welche a-data genau? und doch, die HS kriegt man auch ab. allerdings mit garantieverlust
 
In seiner Sig. steht Vitesta Extreme, also potenziell sind da sehr gute Chips drauf.
Probiere doch einfach aus, wie gut die sich takten lassen.
 
läuft ja alles top . ist nur rein informativ . trotzdem danke
 
Würde auch erstmal ausprobieren! HS abnehmen ist immer gefährlich.
 
hab die auf 889 MHz bei 4.4.4.12 laufen . die sind perfekt für mich :D
 
Zurück
Oben