Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im laufe der Jahre haben sich bei mir einige Karten (EC--, Kredit-, und sonstige Karten) angesammelt. Diese möchte ich weiter nutzen (z.B. als Schlüsselkarte). Wie kann ich diese Katen auslesen? Ein Lesegerät in der Tastatur (Cherry XXX) habe ich bereits.
Zumindest unter Windows musst du praktisch für jeden Chiptypen unterschiedlichen Code schreiben, daher gibt es Unmengen an SDK Anbietern die das für (teilweise viel) Geld vereinfachen.
Eigentlich will ich nur einen Schlüssel für den Zugriff auf Windows. Klar das kann man einfacher mit einem Passwort lösen.
Mir geht es aber um das WIE. Karte rein, Passwort eingeben und ich komme ins Intranet.
Keine Ahnung ob diese Karten überhaupt das können.
Suche einen Ansatzpunkt um die Karten auszulesen.
Ich vermute die echte Authentifizierung wird daran scheitern, dass die Karten nicht programmierbar sind. Dir fehlt der passende Schlüssel, um die Echtheit der Karte sicherzustellen.
Lg
Edit: Ich nehms zurück, vielleicht reicht alleine die PIN? Immerhin kann man ja auch Offline zahlen. Keine Ahnung, bin was das angeht echt kein Experte
Sorry OT: Ich kenn nur die Cherry Secure Board 1.0, also dachte ich mir hä, ist Cherry XXX ein Platzhalter, oder gibts die echt? Mhm komischer Name, google ich mal danach... IN DER ARBEIT.
Naja, googled nicht nach Begriffen mit XXX im Namen. Wie naiv
Musste ich nur mit jemandem teilen!