Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey habe ein ASUS P5N-D Motherborad und suche dafür Ram-chips!!!das Motherboard unterstützt keine ECC speicher und keine Registered-speicher!! könnt ihr mir mal n paar links senden von guten RAM-chips??? also ich wollte 2x 2Gb !!! wäre dankbar wenn ich links von alternate bekommen könnte !!! vielen dank vorraus
@Alex286 die RAM's sind für das P5N-D ungeignet, weil das MB nur max DDR2-800 unterstützt.
@Folrian82 "A-DATA DDR2-800" sind gut und günstig. Würde nicht umbedingt auf Alternate setzen. Einfach mal im Internat nach den ausgesuchten RAM's schauen. Gibt bestimmt einen günstigren Anbieter.
nehm einfach mal den billigsten 800er cl 5 ram
wenn du dir nich sicher bist kann man mit den marken wie ocz und corsair nichts falsch machen
sin dafür aber auch in der regel gut 5 euro pro 4gb ram teurer
aber ich habe öfters bluescreen und windows sagt das es n hardware fehler ist (RAM) !! und mein MEMTEST zeigt mir auch fehler an obwohl die RAM-chips OK sind(beim kumpel getestet)!! in meinen ASUS user-guide stehen favorisierte RAM´s drin zb: kingston oder corsair!! was haltet ihr von dem kit??
Ohne "ECC" & "Registered". dies RAM's werden bei Alternate doch extra gelistet. (siehe Navigationsleiste). 4GB Kit von A-Data zum Beispiel kostet nur 47€.