Ram ersetzen

mosrae

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
261
Hey,

Ich brauche dringend einen neuen Ram Riegel, da mein alter kaputt gegangen ist.
Meine alten 3000 mb ram haben für mich ausgereicht, also brauch ich nur einen neuen 2 GB.
Ich weiss nicht wo man einsehen kann ob der Speicher kompatible mit dem Mainboard ist,
deshalb brauche ich Beratung bzw. etwas, was mir zeigt ob ich den Speicher verwenden kann.

Property Value
Manufacturer FUJITSU SIEMENS
Model MS-7504VP-PV
Version 1.1
Serial Number MS-7504B0809315109

North Bridge NVIDIA GeForce 7100 Revision A2
South Bridge NVIDIA nForce 630i Revision A2

CPU Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
Cpu Socket Socket 775 LGA

System Slots 2 PCI

Memory Summary
Maximum Capacity 16384 MBytes
Maximum Memory Module Size 1024 MBytes
Memory Slots 2
Error Correction None

Ich freue mich auf Antworten




Hä? Warum hat mein Thread 8000 Hits aber keine Antworten!?!?!??!













--
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf einfach was von einem bekannten Hersteller, ich verbaue bei den Siemens und fast allen anderen OEM Rechnern eigentlich immer Kingston Value sind günstig und laufen eigentlich immer.

Oder halt vom gleichen Hersteller welchen du aktuell drin hast, kannst du mit CPUz nach schauen.


PS. das der Thread aktuell schon über 43k Hits hat ist aber wirklich etwas komisch.
 
Ich habe jetzt den DDR 2 800 - 240 pin gekauft à 2 GB.

Bevor ich den einsetzen will möchte ich gerne noch wissen ob der passt bevor ich den einbaue und er nicht funktioniert.

Wäre echt nett wenn jemand noch antworten könnte

btw: 128000 Klicks? :\
 
Ja, es scheint so.
Jedenfalls könnte es ja mit der merkwürdigen Sache von vorhin gewesen sein..
Auf einmal hängt mein Internet und das Aktualisieren Zeichen flimmert die ganze Zeit..
Das habe ich sehr lange nicht wegbekommen das Problem bis es ZU stark gelaggt hat.
Dann habe ich den PC heruntergefahren usw..

:D
Ergänzung ()

Passt der Speicher auch zu einem anderen einer anderen Marke wie bspw. ein 2 gb(cn memory) mit 512 mb(kingston)?

Es klappt nun mit dem neuen Ram :S

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben