RAM für 12900k

Birki schrieb:
3200CL14 ist jetzt kein maxed Out DDR4..

Mich würden halt Benchmarks/Erfahrungen mit max. Kaufbaren Sticks (4000CL14) interessieren, leider sehr schwer zu finden :(
Fast jeder aktuelle 3600 B-Die maxed aktuelle 12900K ohne Probleme aus. Das Problem wird für dich eher sein, einen passend gebinnten IMC zu finden, der >=4133 MHz G1 packt.

Reinstecken und fertig ist beim RAM-OC ohnehin nicht drin, falls du das im Sinn hattest...musst manuell ausloten ;)

Das ist übrigens mein Alltagssetting:
 

Anhänge

  • ramoc.png
    ramoc.png
    238,1 KB · Aufrufe: 135
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birki
kingpin42 schrieb:
Fast jeder aktuelle 3600 B-Die maxed aktuelle 12900K ohne Probleme aus. Das Problem wird für dich eher sein, einen passend gebinnten IMC zu finden, der >=4133 MHz G1 packt.

Reinstecken und fertig ist beim RAM-OC ohnehin nicht drin, falls du das im Sinn hattest...musst manuell ausloten ;)

Das ist übrigens mein Alltagssetting:
Bei mir ist es der Patriot 4000C16 geworden, 4133G1 und 4200 Booten grundsätzlich

Mich würde noch interessieren welches Kit du hast und was deine SA&DRAM Voltage sind?
 
Zurück
Oben