RAM für Aspire Timeline 1810TZ

hamsi61

Commander
heisst das, die von mir gelisteten speicher sind nicht kompatibel mit dem 1810tz? weil wenn ich beim selben onlinehändler bestelle, spare ich versandkosten.

die sind auch kompatibel, die anderen wurden halt von Kingston getestet.

ok, dann bestelle ich von cyberport, wird schon passen und nehme die mit 667mhz. danke für die antworten.

echt die haben nur 667mhz? bist dir sicher?

edit: hmm du der 3810tz meiner freundin hat ddr3 800 verbaut - bist dir sicher dass dein gerät nur 667mhz haben soll? klingt doch bömisch wenn die selbe reihe nur 667 mhz hätt?

greets Mo

edit2: ausserdem hast du da ddr2 herausgesammelt - dachte die Timeline laufen alle mit ddr3??? kann mir dass mal jemand bestätigen / widerlegen??

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, die haben 667 MHz...

hamsi61 schrieb:
heisst das, die von mir gelisteten speicher sind nicht kompatibel mit dem 1810tz? weil wenn ich beim selben onlinehändler bestelle, spare ich versandkosten.

Wie suparstar schon sagte gehn die natürlich auch, Kingston bietet eben immer Standard valueram und auf Systemen getestete Module an.

@Mooozer: laut Kingaston sind es ja auch 667MHz, die haben da schon immer äußerst genaue Datenbanken.

Ich arbeite in einem Systemhaus und bei Geräten mit abgelaufener Garantie bieten wir immer kompatible Kingston Speicher an und da waren bisher immer alle Infos korrekt und die Speicher passten immer.

hallo!
in meinem 1810tz ist pc6400 also 800mhz speicher von samsung eingebaut. sisoft sandra zeigt mir auch an das der speicher mit 800mhz läuft. außerdem sagt mir sisoft das meine beiden speicherbänke auch ddr3 kompatibel sind. kann ich diesen anzeigen vertrauen? wieso habe ich 800mhz speicher eingebaut? hat da jemand ne idee?

edit: das notebook hab eich neu von einem seriösen händler gekauft. also muss mein 800mhz speicher von werk aus da drinne gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben