Ram für p5n32 e-sli - Bitte um Kaufempfehlung

Shaga

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
15
Halli Hallo

Wie der Titel schon sagt, ich bitte euch um eine Kaufempfehlung. Aktuell sind 3x2Gb DDR3 Kingston verbaut.
Ich würde gerne auf 16gb aufstocken. Ist das überhaupt noch möglich mit diesem Board?
Würde mich sehr über eine Empfehlung freuen.



Mainboard Asus P5n32 e-sli
Win7 64 bit
Intel i7 960
graka 670 gtx


Freundliche Grüße
Shaga
 
Wozu willst du 16 GB ?

Hängt es irgendwo oder willst einfach nur Geld loswerden ?
 
Dein Mainboard ist falsch.

Wenn du schon 6GB hast kaufst du noch ein 2x4GB Kit dazu und hast 14GB.
Die werden ja auch reichen?
 
danke für die schnellen antworten.

ja mit den 6gb wirds bei bf4 schon recht eng, wobei es interessanterweise für die cpu anscheinend kein problem darstellt.. die ist so bei 50-60% auslastung.

ja klar reichen auch 14gb... wahrscheinlich auch 8... ich dachte nur: wenn schon, dann ordentlich :-)
ich war eigentlich der meinung man sollte nur 2x gleich große riegel verbauen.. stimmt das also nicht?
sind also 2x3gb und 2x4gb kein problem?
danke für die antwort


PS: Mainboard hab ich von der Schachtel abgeschrieben, und der Processor steht auf der Rechnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Mainboard sechs Steckplätze hat nicht.

Mach doch dein Gehäuse auf oder schau mit CPU-Z nach was du hast.
 
holy shit.. hab grad cpu-z runtergeladen...

sorry für die falschinfo: motherboard: P6t SE

:-)
 
Zurück
Oben