Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind 1066mhz ram sinnvoll oder tun es normale ddr2 800 auch ??
aja. ist ein großer unterschied zwischen den reaper hpc und den intel optimized?? merkt man da etwas ?? danke im voraus
Anscheinend will sonst keiner. Dann mach ich ma ...
1066er Ram ist nur sinnvoll, wenn du (stark) übertakten willst. Ich rate dir zu 800er Ram. Warum? Du könntest, bevor der Ram limitiert, deinen Prozessor theoretisch auf 3,6Ghz übertakten, wobei dann die Kühlung ein Problem werden sollte.
Dieses ganz Intel optimized Gedöns ist nur Marketing, genau wie SLI-ready. Wirkliche Vorteile bietet das nicht. Du könntest dir z. B. diese hier holen: http://geizhals.at/eu/a234714.html
@thread
Wenn du nicht extrem übertakten willst reichen günstige MDT, A-Data,... ansonsten solltest du nach möglichst günstigen Riegeln mit Micron D9GMH/GKX/GCT-Chips Ausschau halten.
danke für die info.
für die kühlung hoff ich reicht mein scythe infinity mit einem enermax lüfter schon..
übertakten will ich auch also werde ich wirklich zu den 1066er greifen.. so teuer sind si auch nicht... dank