Groove4-live
Cadet 3rd Year
Hey leute,
ich hab insgesamt 3 arbeitsspeicher einer 2 gb von apogee und 2 mal 1 gb von ocz die sache ist die ich hab derzeit einmal den apogee drinne und einen von ocz möchte den anderen aber auch gerne wieder drinne haben nun mein problem ist:
ich hab ihn i-wann mal rausgenommen um es einem Freun zu zeigen da das ding ziemlich gut aussieht^^ und keine lust gehabt den einzubauen also liegt er auf dem pc drauf 1 monat oder so bis dahin hat er perfekt funktioniert hab ihn gerade versucht einzubauen doch dann will der pc nicht mehr an gehen bzw. er ist an so wie es aussieht doch es wird mir kein bild angezeigt
der speicher funzt eig. noch 1A da ich den anderen ocz rausgetan hab und den dafür rein das funzt wunderbar genau wie der der die ganze zeit drinne war nur wenn ich beide speicher reintuhe will er mir kein bild mehr anzeigen bzw. piepst nicht mal mehr wenn er angeht was soll ich da machen hab bei google geguckt aber überall steht das der ram kaputt ist oder es ein falscher speicher wäre für mein motherboard was es bei mir nicht ist!
hat jemand eine Idee??
wäre wirklich sehr hilfreich
mfg. Groovey
ich hab insgesamt 3 arbeitsspeicher einer 2 gb von apogee und 2 mal 1 gb von ocz die sache ist die ich hab derzeit einmal den apogee drinne und einen von ocz möchte den anderen aber auch gerne wieder drinne haben nun mein problem ist:
ich hab ihn i-wann mal rausgenommen um es einem Freun zu zeigen da das ding ziemlich gut aussieht^^ und keine lust gehabt den einzubauen also liegt er auf dem pc drauf 1 monat oder so bis dahin hat er perfekt funktioniert hab ihn gerade versucht einzubauen doch dann will der pc nicht mehr an gehen bzw. er ist an so wie es aussieht doch es wird mir kein bild angezeigt
hat jemand eine Idee??
wäre wirklich sehr hilfreich
mfg. Groovey
Zuletzt bearbeitet: